Liebe Gäste,

hier finden Sie Kommentare, die ich von Ihnen erhalten habe, mit der jeweiligen Bitte die Beiträge hier zu veröffentlichen.

Euer Schabbernax


Datum        Name

Beitrag
  
14.10.13 Martina Köhle, Schwarzenberg

Du warst einfach toll!!!!! Am Freitag zur unserer Einweihung der Ludwig Haap Schule in Calw. Schüler, wie die Erwachsenen waren begeistert. Herzlichen Dank, dass du da warst. Alles Gute, bis bald. Grüßt Martina u Martin, auch als Förderverein
   

22.8.12 Elke und Sabine, Nagold

Lieber Schabbernax,
wir haben uns sehr gefreut, Dich hier in Altensteig wieder gesehen zu haben. Du bist echt cool mit Deiner Häddeles-Luft-Wurzel-Zieh-Maschine.
Deine Mädels

   

16.8.12 Melanie (11), Radolfzell

Lieber Zauberer,
wenn ich mal groß bin, will ich auch mal bei Dir im Markt mit machen und so toll zaubern können wie der Schabbernax. Die Seile sind das beste.

  

12.8.12 Stefanie, Meersburg

Lieber Schabbernax,
nur Du schaffst es mein Herz so zu verzaubern in so kurzer Zeit. Ein Auftritt und ich bin hin und weg.

  

21.7.12    Jürgen, Schorndorf

Ich habe Dich zum ersten mal gesehen, aber das wird auf jeden Fall nicht zum letzten mal gewesen sein. Meine Begeisterung wird eben so wenig leerer wie Dein "Staufenwasser" im Krug.
  

16.07.12    Eberhardt, Schwäbisch Gmünd

Wenn Du mir endlich erklärst wie das geht nehme ich mir selbst einen Strick ... natürlich zum üben.
  

02.07.12    Ewald Prokein, Althengstett

Lieber Herr Engler,
für Ihre Beiträge auf unserem Sommerfest, die viel zum Gelingen beigetragen haben, möchte ich mich auch im Namen von "Ganz nah" nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Ich hoffe, Sie hatten auch Spaß an dem Fest und wünsche Ihnen noch eine erfolgreiche Saison.
Viele Grüße Ewald Prokein

  

11.06.12    Petra, Nagold

Lieber Zauberer,
so sehr wie Du mich verzauberst, schafft es kein anderer. Ich staune nur immer wieder und frage mich ... wie macht der das nur?

  

05.06.12    Michi, Laupheim

Sei Gegrüßt Schabbernax,
ich hab mir gedacht ich lasse dir hier auch einen Gruß da. Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen und mit dir in Göppingen die Leute zum Lachen zu bringen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen und mit dir, wieder auf den Schnipsel die die Welt bedeuten zu stehen.
Es Grüßt Michi Der Gaukler

   

15.05.12    Helmut und Ingrid, Neu-Ulm

Hallo Schabbernax,
wenn wir Dich sehen sind wir immer wieder faziniert, was Du alles bei uns bewirkst. Erstaunen und offene Münder.

   

10.05.12    Deine Fan-Gemeinde aus der Schweiz

Selten hat uns jemand so sehr den Kopf verdreht wie Du. Und das meinen wir Wort-Wörtlich, da wir Deine Kopfdrehmaschine live gesehen haben. Wir freuen uns auf das nächte Wiedersehen.
Deine Fans
  

09.05.12    Peter und Lena, Weil der Stadt

Hallo Schabbernax,
es war wieder richtig schön dich in Engen gesehen zu haben :) Wir freuen uns schon, wenn wir dich wieder sehen und über deine Kunststücke staunen dürfen.
Viele Grüße Peter und Lena

  

08.05.12    Winfried, Engen

Ein erstklassiger Gaukler, haben uns gefreut ihn in Engen zu treffen...
   

08.05.12    Carmen, Pforzheim

Hallo Schabbernax,
hier kommen die versprochenen Fotos. Falls du noch welche möchtest, sag einfach Bescheid.
Schön, dass wir uns kennengelernt haben und wir sehen uns sicher wieder.
Bis dahin viele Grüße Carmen
   
22.12.2011    Stefan Mehler, Dornstetten

Hallo Hannes,
schön Dich mal wieder zu sehen. Die Sache mit den Erdbeeren hat mir am besten gefallen. Wenn wir mal alleine sind musst Du mir verraten wie das funzt. Es hat mich die Tage verrückt gemacht und ich komm nicht dahinter. Du bist einfach klasse. Mach weiter so. Wann kann ich Dich wieder sehen, Dein Kalender ist leer ?!
    

21.10.2011   Fam. Schneider, Duisburg

Wir sahen sie beim Mittelaltermarkt in Meersburg, ihre Show war einfach nur wuuunderschön. Danke auch für das nette Gespräch nach der Show, wir hoffen sie nächstes Jahr wieder zusehen.
  

14.10.2011   Elke (12), Meersburg

Lieber Schabbernax,
es war toll bei Dir zuzuschauen. Ich weiß nicht wie das geht mit dem Seil. Erst schneidest Du es kaputt und dann ist es wieder zusammen. Tät mir das eine erzählen, tät ich es nicht glauben. Aber ich habs ja selbst in echt gesehen. Jetzt glaub ich, Du kannst wirklich zaubern. Hammer!!!

23.03.2011   MdL Beate Fauser (FDP) mit Gästen

Umrahmt wurde der Vortrag von Gaukler Schabbernax, alias Johannes Engler aus Althengstett, der die Gäste mit überraschenden Seiltricks und anderen Zaubereien überraschte, die er in mittelalterlicher Manier präsentierte.
 
09.08.2010   Bernhard Grossmann, Neubulach

Hallo Herr Engler,
vielen Dank nochmals für Ihren Auftritt bei unserem Backhausfest. Sie haben uns großartig unterhalten. Beigefügt 2 Bilder zur Erinnerung.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Grossmann
CDU Stadtverband Neubulach
 
19.01.2010   Martin Köhle, Schömberg

Schabernax du warst einfach klasse =)
Hast selbst mir alte Oma einen Kinderwunsch erfühlt. Es tat soooooooo gut mal wieder zu staunen und von
Herzen zu lachen. Lenas Gäste sind noch am schwärmen. Es ist nicht nur für Kinder toll sondern auch für Erwagsene, weil man wider zum Kind sein darf bei dir.
Lieber Schabbernax es Grüßt dich Herzlich Lenas und Pauls Oma Martina
PS: Wo bist du den im Märtz da hab ich Geburztstag würd gern mit Opa Martin dich nochmal erleben?
 
17.01.2010   Michaela Gammel, Neubulach

Hallo,
d
er Geburtstag heute von unserer Schnecke war ein voller Erfolg !!!
Sie hat als Überraschung einen Zauberer "bekommen". Er heist Schabbernax und die Kids und besonders Lena
hatten ihre helle Freude; an den ganzen Zaubereien ..... z.B. hat ein Kind punkte auf ein Tuch gezaubert, wo vorher keine drauf waren .... ein anderes Kind hat mit Hilfe von Schabernax ein leeres Malbuch angemalt ... es war einfach total Klasse .... selbst die Erwachsenen die dabei waren, waren hellauf begeistert !!!!!!!
Hannes "alias Schabbernax" ,vielen Dank das du unsere Lena so glücklich gemacht hast !!!!!
Sie hat gestrahlt wie lange nicht mehr,und das hat sie verdient.
VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!
Die überglückliche Mama ; )
 
15.09.2009   Gawan

Ich grüße Euch, edler Schabbernax.
Ja, es war schön in Calw. Hat richtig Spass jemacht, wa :-)!! Das mit dem Met wird evtl. schwer, da ich auf den Märkten keinen Allohol dringgen du. hips... DafallischimmavondenSchdelzenrunner... Trinken wir halt was anderes Komm doch nach Großbottwar, Ende des Monats. lächel.
Auf bald und liebe Grüße.
Gawan.
 
07.06.2009   Harald

Hallo Hannes,
Glückwünsche zur neuen Website.
Zauberhafte Grüsse
Harald
 
06.01.2009   Christa, Baden-Baden

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt
 
28.12.2008   Wolfgang Clemenz, Gäufelden-Nebringen

Hallo Hannes,
habe mich mal wieder umgeschaut auf Deiner neuen Homepage, jetzt bin ich wieder auf dem laufenden. Hast ja eine schöne und übersichtliche Seite hier, habe mir Deine Homepage unter Favoriten gelegt, so bin ich dann immerauf dem laufenden.
Lieber Gruß auch an Deine Frau von Wolfi
 
25.08.2008   derscherenschleifer, Schwarzwald

Seyd mir gegrüßt mein vortrefflicher Gaukler.
Wir haben uns über eure Nachricht sehr gefreut, und wünschen euch viel Spaß und Erfolg in Villingen. Wir werden sehen wo wir uns wieder treffen bis dahin, versucht nicht zu verschwinden, sondern bleibt so "zauberhaft"
 
04.08.2008   Ewald Kaiser

H
allo Hannes,
Du einzige Lichtgestalt auf den Markt von Neuenbürg!!! Ich bin ja gespannt auf deine Zaubertricks mit meinen Ringen. Sollten sie sich vermehren so lass es mich wissen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße Ewald
 
01.04.2008   Ruth, Baden Württemberg

Hallo Hannes !
Ich bin ganz stolz ,dass ich so einen tollen Mann kennenlernen durfte. Deine Handynummer hab ich mir schon in meinem Handy gespeichert. DANKE Selbstverständlich möchte ich Dich gerne in Bruchsal treffen.
Bis dahin alles Gute, weiterhin beruflichen Erfolg und bleib gesund
Liebe Grüße Ruth
 
06.02.2008  ABRAKAB, Waldfischbach-Burgalben

Hallo Herr Kollege.
Tolle Seite. Darf ich auf meiner HP einen Link hierher setzen ???
Magische Grüße,
ABRAKAB
 
16.10.2007   Michael Widmann, Horb am Neckar

Hallo Hannes,
Dein HP-auftritt gefällt mir gut. Schön einen solchen Magic-Man zu kennen. Alles Gute weiterhin und viele super Auftritte. Leider kann ich als FAN nicht überall dabei sein.
Michael
 
03.10.2007   Sanni, Keltern

Hallo Hannes,
ich steh ja noch gar nicht drin
*Ich stell mich mal in die Ecke und schäm mich ganz doll*
Ich wollte Dir nur mal einen lieben Gruss da lassen :)
Viele liebe Grüsse, Sanni
 
11.09.2007   Alex Zane - die Märchenfee, Freiburg

Hallo Hannes,
von Künstler zu Künstler war es zauberhaft, dich kennen zu lernen. Ich hoffe auf ein Wiedersehn.
Die Märchenfee Alex Zane
 
27.07.2007   Kinder-und Jugendwerkstatt Eigensinn, Freudenstadt

Hallo Hannes,
vielen Dank für die Zaubervorstellungen die Du bei uns in der Kinderwerkstatt durchgeführt hast. Danke für Deine uns geschenkte Zeit. Wir freuen uns bald wieder etwas zusammen zu planen. Dir einen schönen Sommer und gute Erholung. Liebe Grüße vom ganzen Team
 
23.07.2007   Peter, Alpirsbach

Hey, ich sah sie gestern in Freudenstadt, Ihre Show war echt klasse. bei ihrer Zauberei kann man fast an ein Wunder glauben.
 
23.07.2007   Harald Hentze, Möckmühl

Hallo Hannes,
vielen Dank für die klasse Show bei unserem DRK-Sommerfest.
zauberhafte Grüße Harald
 
23.05.2007  Tierschutz Calw, Bad Teinach

Lieber Herr Engler,
wir danken Ihnen recht herzlich für die wunderbare Unterhaltung bei unserem Maifest. Es war ein rundum gelungener Tag, der durch Ihre Hilfe noch etwas "Magie" erhalten hat.Also, nochmals vielen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen.
Tierschutz Calw und Umgebung e.V.
Lützenhardter Str. 7
75385 Bad Teinach
 
08.05.2007   Harald, Möckmühl

Hi Hannes,dies ist ein Test.Gruss Harald
 
07.05.2007 Meta Schmid, Althengstett

Hallo Schabbernax,
bei dem tollen Frühlingsfest des Tierschutzvereines Calw am 06. Mai 2007 hast Du bei Jung und Alt Freude und Begeisterung ausgelöst mit Deinen Zauberkünsten.
Nochmals herzlichen Dank .... mach weiter so!
Meta Schmid
 
07.05.2007   Doris Kristin Herzog und Sibylle Estenfeld, Lahr

Lieber Thabaluga und Schabbernax,
mit deiner humorvollen Zauberei hast du uns und und die Zuschauer in deinen Bann gezogen und so unser Frühlingsfest zu einem wunderschönen Ereignis werden lassen, das unseren Kunden noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.Ganz herzlichen Dank dafür!
Mit zauberhaften Grüssen
Doris Kristin Herzog und Sibylle Estenfeld
Atelier "Luft & Bild"Schlosserstr. 4
77933 Lahr
 
05.04.2007   Christa, Baden-baden

Der Humor ist keine Gabe des Geistes.
Er ist eine Gabe des Herzens.
 
 Nach oben